über uns

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Diana Sadiku

Praxis

Die Praxis wurde 1980 von Dr. Huber im neu erstellten Geschäftsgebäude Oedenhof gegründet. Anfangs 1982 kam Dr. Füllemann dazu. Ab 1984 führten Dr. Huber und Dr. Füllemann bis zum Tod von Dr. Huber im Jahre 2010 eine Gemeinschaftspraxis. Dr. Füllemann führte dann die Praxis alleine weiter bis er Ende 2016 entschied, sein Pensum zu reduzieren und die Praxis an Frau Dr. Sadiku zu übergeben. Bereits im Sommer 2018 musste die Praxis dem Neubau der Migros weichen und der Standort vom Oedenhof wurde ins Zentrum verlegt. Gleichzeitig wurde die Praxis durch eine Digitalisierung und Modernisierung auf den neuesten Stand gebracht.

 

Team

Unser Team besteht aus zwei Zahnärzten, einem Kieferorthopäden, einer Dentalhygienikerin, einer Prophylaxeassistentin, einer Dentalassistentin und einer Lernenden.

Wir sprechen deutsch, italienisch, französisch, englisch, spanisch, albanisch und serbokroatisch.

auf Wiedersehen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Diana Sadiku
Im Zentrum 2b
9300 Wittenbach

Contact Us

Contact Us

Öffnungszeiten
Mo/Di/Fr:  07:30 – 12:00     13:30 – 17:00
Mi:             07:30 – 19:00
Do:            07:30 – 12:00
Samstag nach Absprache